top of page

"TA Associates übernimmt bei Igel die Mehrheit" - IT BUSINESS


"Die Bremer Melchers-Gruppe verkauft den Software-Anbieter Igel mehrheitlich an den Finanzinvestor TA Associates. Vom neuen Eigentümer versprechen sich die Unternehmensgründer, die sich operativ zurückziehen, dass er „die Wachstumsstory von Igel" fortschreibt." - Berichtet IT-BUSINESS






Der Gründer und langjährige CEO Heiko Gloge kommentiert die Transaktion in dem Bericht mit folgenden Worten:


"Wir sind überzeugt, in TA den richtigen Partner gefunden zu haben. TA kann zusätzliches Knowhow einbringen und so die Wachstumsstory von Igel weiter vorantreiben. Diese Synergie war für uns ein sehr wichtiger Entscheidungspunkt.“



Die DoubleDigit Group handelte als exklusiver M&A Berater für die Gründer von IGEL Technology in dem Transaktionsprozess.


Die gesamte Story ist unter folgendem Link nachzulesen: https://www.it-business.de/ta-associates-uebernimmt-bei-igel-die-mehrheit-a-999800/#:~:text=Die%20Hansestadt%20Bremen%20ist%20und%20bleibt%20Hauptsitz%20von%20Igel.&text=Bei%20Igel%20Technology%20bricht%20eine,entwickelt%20und%20Thin%20Clients%20fertigt.

Comments


bottom of page